Von:  CP Monitor-Newsletter
An:  ... geladene Adressen ...
Betreff:  Genuss-Kundenmagazine: Genuss ist ein Stück Lebensqualität - CP-Monitor Newsletter 03/2007

CP Monitor Newsletter Nr. 03 21.03.2007


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie die dritte Ausgabe 2007 des CP Monitor-Newsletters mit dem Schwerpunktthema Genussmittel-Magazine. Der CP Monitor-Newsletter informiert jeden Monat mit wechselnden Schwerpunktthemen über Neues aus dem Corporate Publishing. In der Zeit bis zur nächsten Newsletter-Ausgabe finden Sie täglich frische News auf der CP Monitor-Website.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihre CP Monitor-Redaktion


Genuss-Kundenmagazine: Genuss ist ein Stück Lebensqualität

Die bundesdeutschen Konsumenten assoziieren mit Genuss auch Lebensqualität und haben das wachsende Bedürfnis ihr Leben jetzt zu genießen, womit auch der kulinarische Genuss gemeint ist. Genuss wird als eine positive Sinnesempfindung definiert, ...mehr


‚Smokers Club’

Herausgeber des CP-Medien Kundenmagazins ‚Smokers Club’ ist die Konradin Selection GmbH, Mainz. Das Magazin erscheint seit 1974 und ist hervorgegangen aus dem damals gegründeten Pipe Club, einem im guten ...mehr


‚Globus Käsewelt’

Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Globus Käsewelt’ ist das Globus SB-Warenhaus, St. Wendel. Produziert wird das Magazin vom Bücker Fachverlag, Bad Breisig. Die Objektleitung des Magazins liegt bei ...mehr


‚zu Tisch’

Viermal im Jahr erscheint das Kundenmagazin ‚zu Tisch’. Herausgeber des CP-Medien Magazins ist Miele Cie & KG, Gütersloh. Betreut wird ‚zu Tisch’ vom Hamburger CP-Verlag G+J Coporate Media, die ...mehr


‚Tchibo Magazin’

Wöchentlich erscheint das ‚Tchibo Magazin’ in einer Auflage von cirka 1,1 Millionen Exemplaren. Herausgeber des Magazins ist das Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo, Hamburg. Die Verantwortung des ...mehr


'Nespresso Magazin'

Im Auftrag von Nespresso, gehört zu Nestlé, produziert Ahead Media, Berlin, das zweimal jährlich erscheinende Magazin ‚Nespresso’. Das Magazin versteht sich als hochwertiger ...mehr


‚Acht°C’

Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Acht°C’ ist die Hamburger Holsten Brauerei AG, die zur Carlsberg Deutschland Gruppe gehört. Das moderne Ratgebermagazin für die Holsten-Gastronomen wird vom...mehr


‚Unsere Warsteiner Welt’

Die Warsteiner Gruppe, Warstein, ist Herausgeber des CP-Medien Kundenmagazins ‚Unsere Warsteiner Welt’. Das circa 32 Seiten umfassende Hochglanzmagazin wird inhouse unter der Ägide von Pressechef Christoph ...mehr


‚Veltins Special’

Die Privatbrauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, ist Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Veltins Special’. Das inhouse produzierte Magazin wurde im Jahr 2000 unter der Ägide von Chefredakteur und ...mehr



‚Mit Liebe’

Ab 19. März 2007 erscheint vierteljährlich das neue, bundesweite Kundenmagazin ‚Mit Liebe’. Herausgeber des Magazins ist das das Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen Edeka, Hamburg. Die Betreuung des CP-Medien...mehr


Microsoft startet mit BurdaYukom multimedial durch

Pünktlich zum Start von ‚Microsoft Office System’ geht Microsoft Deutschland, Unterschleißheim, in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation in die Offensive. Neben den klassischen Printmedien wird Podcast,...mehr


Plus sagt Vasata Schröder adé

Die Plus Warenhandelsgesellschaft, Mühlheim an der Ruhr, geht künftig eigene Wege. Die quasi zu den Startkunden von der Werbeagentuur Vasata Schröder, Hamburg,  gehörende Handelsgesellschaft gehen ab Ende ...mehr


John Warning gründen CP-Verlag Quarto Corporate Media

Quarto Corporate Media heißt der CP-Verlag, mit dem sich die PR-Beraterinnen Martina John (rechts), Martina Warning (links) und der Journalist Yorck Hentz künftig auf die ...mehr


Deutsche Post World Net ist zufrieden mit Jahresabschluß 2006

Die Deutsche Post World Net, Bonn, legt eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 vor. Für 2007 kündigte der Konzern eine leichte Steigerung des Umsatzes sowie des operativen Gewinns ohne Sondereffekte an. ...mehr


Petersen wird President and CEO bei Brown Printing

Dr. Volker Petersen wird neuer President and CEO von Brown Printing (BPC), Waseca/Minnesota. Er folgt auf Tom Engdahl, der die G+J-Tochter nach einer Übergangsphase bis Ende...mehr


Nabil Moghib übernimmt die Regie von Leporello

Ab sofort ist Nabil Moghib, 46, Geschäftsführer von Leporello, Hamburg. Die 2006 gegründete Tochter des Postproduktions-Marktführers VCC Perfect Pictures AG bietet Filmproduzenten, Werbeagenturen ...mehr


‚Corporate Blogs’

Am 25. April 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Corporate Blogs’.

Das Seminar will zeigen, wie Blogs erfolgreich ...mehr


Design-Gipfel: ‚Marke, Identität und Image – Wie die Corporate Identity das Design von Kundenmedien beeinflusst’

Am 27. März 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München den Design-Gipfel:  ‚‚Marke, Identität und Image – Wie die Corporate Identity das Design von ...mehr


‚Neue Wege in der internen Kommunikation’

Vom 16. bis 17. April 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Neue Wege in der internen Kommunikation’.

Das zweitägige ...mehr


media workshop: ‚Podcasts in der Unternehmenskommunikation’

Podcasting verändert in der Geschäftswelt die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Öffentlichkeit. Wie man selbst zum „Programmdirektor" werden kann, können die Teilnehmer des Workshops ‚Podcasts in der ...mehr


Marketing Services erweitert ihr Angebot

Die Marketing Services, Leitmesse für Cross Media, setzt verstärkt auf neue Themen und praxisnahes Marketing: vom 22. bis 24. Mai 2007 präsentiert die Messe erstmals das Themenfeld 'Corporate Publishing'. Das ...mehr


‚Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert’

Ein neues Problem beschäftigt die Marketingabteilungen der Unternehmen, denn ihnen entgleitet die Kontrolle der Markenführung. Auf Web 2.0-Portalen loben und kritisieren Nutzer hemmungslos Produkte. „Verbraucher produzieren heute mehr ...mehr




Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf unserer Website www.cpmonitor.de für den Newsletter eingetragen haben. Diese Eintragung wurde von Ihnen ausdrücklich per Klick in einem an Ihre E-Mail-Adresse gerichteten Bestätigungsmail bestätigt.

Falls Sie kein Interesse an diesem Newsletter mehr haben, können sie ihn nach Klick auf den folgenden Link abbestellen und damit alle ihre Daten löschen: www.cpmonitor.de

Impressum





Module Newsletter 4.3e by www.conpresso4.de
written for CMS ConPresso 4.1.6 by Bartels.Schöne - All Rights Reserved