HCM Spot des Monats März: Serviceplan vergoldet MomentaHexal

%%%HCM Spot des Monats März: Serviceplan vergoldet MomentaHexal%%%

Pünktlich zum Frühlingsanfang und damit auch der Allergie- und Heuschnupfensaison kürte die Jury den Spot MOMENTAHEXAL – EINE WELT OHNE HEUSCHNUPFEN im Auftrag von Hexal, Holzkirchen, zum Gewinner des HEALTHCARE MARKETING SPOT DES MONATS März 2018. Serviceplan Health & Life konzipierte und realisierte den Spot und die zugehörige Kampagne im vergangenen Jahr zum Launch des Heuschnupfensprays.

Die Branchenvertreter lobten die witzige und intelligente Umsetzung des mit Gold ausgezeichneten Spots. „Endlich einmal wieder augenzwinkernder Humor in der Pharmawerbung", so Jurymitglied Ute Wynands von Dr. Kade. Für Martina Reichardt von 2strom wird „der Produktnutzen 100 Prozent zum Hero" und sei dabei extrem unterhaltsam, verständlich und ungewöhnlich. 

Weitere Informationen zum Gewinner sowie wer Silber und Bronze gewonnen hat…


zurück

(bmw) 10.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen