Lesetipps

Freitag, 19. April 2024

HCM Spot des Monats Oktober 2018: Silber für Serviceplan und zweimal Bronze für wdv

%%%HCM Spot des Monats Oktober 2018: Silber für Serviceplan und zweimal Bronze für wdv%%%

Bei dem Bewegtbild-Wettbewerb des CP MONITOR-Schwestertitels HEALTHCARE MARKETING vergab die Experten-Jury bei zwölf Einreichungen einmal Silber und vier Mal Bronze. Silber erhielt Serviceplan, München, für den Spot THE TRUTH UNVEILED ihres Kunden IPRAS WomenforWomen.

Gleich zwei Mal Bronze erhält die wdv-Gruppe, Bad Homburg, für ihren Stammkunden AOK. Einmal für den animierten Erklärfilm ZÄHNEPUTZEN MIT JOLINCHEN, der online auf den Kanälen des AOK Bundesverbandes eingesetzt wird, und für  MACH’S, ABER MACH’S RICHTIG (Auftraggeber: AOK Baden-Württemberg).

Wer noch ausgezeichnet wurden und zur Shortlist auf healthcaremarketing.eu

Die Einreichungsfrist für den Spot des Monats November endet am 15. November 2018


zurück

(bmw) 29.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe