Lesetipps

Donnerstag, 18. April 2024

CICERO ist COVER DES MONATS April 2016

%%%CICERO ist COVER DES MONATS April 2016%%%

Das Magazin CICERO schickt in seiner April-Ausgabe Angela Merkel und Sigmar Gabriel auf die Titanic und gewinnt damit die meisten Stimmen der COVER DES MONATS-Jury. Trotz Celine Dion im Ohr nimmt der Titel im April volle Fahrt auf und zieht an 11FREUNDE und BRAND EINS vorbei.

Einige Jury-Stimmen zum Gewinner-Cover CICERO April 2016:

Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi Germany: „Dieses Cover produziert sehr gekonnt Bilder im Kopf, die man lieber nicht hätte. Chapeau!"

Mathias Glatter, COO Initiative Media: „Der symmetrische Bildaufbau fokussiert die Merkel-Raute perfekt. Der Gegensatz zwischen Szenerie und Titel bringt einen zum Nachdenken."

Thomas Elmenhorst, Art Director A&W ARCHITEKTUR&WOHNEN: „Sehr schöne Idee, gut illustriert. Plakativ. Stimmig auch durch den mittelachsigen Aufbau."

Claudia Fischer-Appelt, Geschäftsführerin Karl Anders: „Tolle Illustration mit humorvollen Details. Nachteil: ich hatte sofort Celine Dion im Ohr!"

Johannes Krempl, Geschäftsführer glow communication: „Köstlich. Bei diesem Anblick schwinden einem die Sinne. Die Könige der Welt sind die beiden nicht, aber als Cover eine glatte 1."

Werner Hirschberger, MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb, Leitung Unternehmensentwicklung und International Business / Prokurist: „Hervorragende grafische Umsetzung des Titelthemas. Sehr auffälliges und provokantes Cover."

Johanna Gertrud Schäfer, Geschäftsführerin Stella Distribution: „Die beiden Elemente Sprache und Bild präzise eingesetzt, so dass jeder erkennen kann, was der Autor sagen will.“

Alle Ergebnisse und Statements unter cover-des-monats.de


zurück

(bmw) 23.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe