Lesetipps

Mittwoch, 17. April 2024

FCP präsentiert Trends für 2015

%%%FCP präsentiert Trends für 2015%%%

Für die Unternehmens- und Marketingkommunikation spielen Corporate Publishing und Content Marketing eine wichtige Rolle, die künftig laut Forum Corporate Publishing e. V., München,  noch an Gewichtung zunehmen wird.

„Wir befinden uns – was Marketing und Kommunikation betrifft – in der Ära der Inhalte. Wer Menschen für seine Marke begeistern und sie binden will, muss Geschichten nutzen“, heißt es vom FCP.

Die Bedeutung von relevantem Content wird künftig noch zunehmen – gleichzeitig werden neue Technologien, neue Kanäle und neue Einsatzmöglichkeiten für qualitative Inhalte das Jahr 2015 prägen.

Der FCP hat „die sieben wichtigsten Trends in CP und Content Marketing“ zusammengefasst.

Zum Download…


zurück

(bmw) 16.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe