Lesetipps

Donnerstag, 25. April 2024

Cover des Monats Oktober 2014: ALLMOUNTAIN auf dem Gipfel

%%%Cover des Monats Oktober 2014: ALLMOUNTAIN auf dem Gipfel%%%

Das im Oktober 2014 auf den Markt zurückgekehrte MagazinALLMOUNTAIN schafft es mit einem neuen Konzept vom Stand weg auf Platz 1 beim Wettbewerb Cover des Monats. Auf den zweiten Rang kürte die Jury den BRAND EINS-Titel „Alles unter Kontrolle“ und auf den dritten Platz wurde der STERN-Titel „Lieb & teuer“ gewählt. Ebenfalls zum ersten Mal unter den Top 10: Das Gourmet-Magazin FALSTAFF und der Newcomer VEGAN FÜR MICH.

Die Jury-Stimmen zum Gewinner-Titel ALLMOUNTAIN: Neujuror Philipp Riediger, Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung von Combera: „Klasse Motiv – für Querkletterer." Und  ebenfalls Neu-Juror Thomas Kietsch, Geschäftsführer Mediaplan: „Natur mal anders und sehr aufmerksamkeitsstark und trotzdem schön."

Torsten Löffler, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH: „In der oft allzu bunten Regalvielfalt fällt dieses Cover des Monats ins Auge: Das Schwarzweißmotiv, auf den ersten Blick irritierend um 90 Grad gedreht, ergänzt durch die in diesem Fall sehr prägnante rote Schrift. Und aus einem Hochformattitel einen – zumindest das Fotomotiv betreffend – Querformattitel zu machen, ist auch eine ungewöhnliche Idee."

Weitere Informationen bei cover-des-monats.de


zurück

(bmw) 17.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe