Lesetipps

Montag, 30. Mai 2016

UNTERNEHMEN VON DER SCHÖNSTEN SEITE


Informationen für Unternehmen, die eigene Corporate Books planen sowie für Dienstleister, die diese Buchprojekte realisieren, bietet das Buch UNTERNEHMEN VON DER SCHÖNSTEN SEITE – CORPORATE BOOKS FÜR PR UND MARKETING aus dem Münchner mi-Wirtschaftsbuch Verlag.

Im Corporate Publishing nehmen Bücher einen hohen Stellenwert ein und unterstützen als Premium-Instrumente Marketing und PR. Sie können damit eine wirkungsvolle Speerspitze für Imagekampagnen bilden. Siestärken die Markenidentität, erhöhen langfristig den Bekanntheitsgrad, dienen der Kundenbindung und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. „Corporate Books können von Unternehmen aller Größen und Branchen von Industrie, Handel und Dienstleistern, mit Gewinn eingesetzt werden“, so die Corporate Book-Expertin  Dr. Sonja Ulrike Klug, Inhaberin der Buchagentur The Expert in Publishing Books®, und Autorin des Buches UNTERNEHMEN VON DER SCHÖNSTEN SEITE.

Das 304 Seiten umfassende Buch zeigt anhand von über hundert gelungenen Unternehmensbüchern praxisnah und anschaulich, wie Firmen Corporate Books gewinnbringend in die Unternehmenskommunikation einbinden können. Es stellt unter anderem verschiedene Vermarktungswege vor und erklärt, wie Buchprojekte realisiert werden können. Auf der Website zum Buch gibt es zusätzliche Informationen zum kostenlosen Download.

Das Buch UNTERNEHMEN VON DER SCHÖNSTEN SEITE (ISBN 978-3-86880-121-7) kostet 79,95 Euro und ist im Handel oder unter www.mi-wirtschaftsbuch.de erhältlich.

zurück

(bmw) 07.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

















































































































































































































































Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @derneuevertrieb

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2015

Experten-Umfrage

© tashatuvango- Fotolia

In CP MONITOR 1/16 äußerten sich CP-Experten zum Thema „Content Shock“ und wie man Content Marketing-Strategien in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agentur optimieren könnte. Wie sie den Stand der Dinge bei der qualitativen CM-Erfolgsmessung einschätzen, welche Rolle die internationale Ausrichtung der CP-Dienstleister spielt und ob die CP-Branche Gefahr läuft, oligopole Strukturen zu entwickeln – wir haben nachgefragt ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor


BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr