Lesetipps

Donnerstag, 25. April 2024

Studie ‚Zukunftstrends und Erfolgsfaktoren im Automobilgeschäft’


Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat im Rahmen der Studie ‚Zukunftstrends und Erfolgsfaktoren im Automobilgeschäft’ zwischen Dezember 2006 und März 2007 insgesamt über 3.500 Neuwagenkäufer in den U.S.A., Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien und China repräsentativ per Online-Interview befragt.

Zur Ergänzung wurden außerdem mehr als 20 Expertengespräche mit Branchenkennern in Deutschland und den U.S.A. geführt. Die aktuelle Studie beinhaltet Präferenzen und Einstellungen von Autokäufern sowie die Konsequenzen für Automobilhersteller, Zulieferer, Händler und Finanzdienstleister in den sechs untersuchten Märkten sowie erfolgsrelevante Trends und Erfolgsfaktoren.

Die 140 Seiten umfassende Studie ist nur als Printversion erhältlich und kostet 1.480 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter www.markt-studie.de

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe