Lesetipps

Mittwoch, 24. April 2024

‚Corporate TV’


Es immer nur alles eine Frage der Zeit… Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche haben das Buch ‚Corpoate TV – Die Zukunft des Unternehmensfernsehens’ herausgegeben. Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen – sie alle werden sich in „Fernsehveranstalter verwandeln“. Nach Auffassung des Buches wird sich kein einziger ihrer Geschäftsbereiche ohne Corporate TV funktionieren. Ob IPTV, Web- oder Mobil-TV, das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation werden. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern in dem 196 Seiten umfassenden Buch die große Zukunft des Unternehmensfernsehens.

Autoren des Buches sind unter anderem Achim Beißwenger, Bavaria Film Interactive GmbH; Dr. Maika Jachmann, Deutsche Bahn AG; Prof. Dr. Claudia Mast, Universität Stuttgart-Hohenheim; Hannes Niklas Wulf, BASF AG und Birgit Ziesche, Volkswagen AG.
 
‚Corpoate TV – Die Zukunft des Unternehmensfernsehens’ (ISBN 3-9810024-8-2) kostet 19,90 Euro. Das Buch kann bestellt werden bei Helios Media unter www.helios-media.com

 

 


 

zurück

(bmw) 19.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe