Medien

Dienstag, 23. Januar 2018

ANZEIGE


23.01.2018

65 Jahre - vom Unimog Ratgeber zum Unimog Magazin

65 Jahre UNIMOG-MAGAZIN – im Jahr 1953 launchte Mercedes-Benz Unimog am Standort Wörth für ihre Marke die Vorläufer-Version UNIMOG RATGEBER. Die Publikation richtete sich vor allem an ihre landwirtschaftlichen Kunden. Mit der Headline „Zeit ist mehr...

23.01.2018

Audi Tradition launcht digitales Booklet

Ein digitales Booklet, das einen Überblick über die Jubiläumstermine gibt, hat Audi Tradition, in dem Geschäftsbereich sind unter anderem das Audi Museum, Oldtimer-Events und der Online-Shop für Ersatzteile und Accessoires für Old- und Youngtimer mehr...

19.01.2018

balleywasl gibt Employer Branding-Magazin von Max-Planck ein Gesicht

Im Auftrag der Max-Planck-Gesellschaft, München, hat die ortsansässige Agentur balleywasl für das Thema „Wissenschaftskarriere bei Max-Planck“ als Baustein des internationalen Employer Brandings das gleichnamige Magazin einem neuen Look and Feel zu mehr...

18.01.2018

Tempus Corporate legt weitere CARTA 2020-Ausgabe vor

Unter dem Titel „Wo will ich hin?“ veröffentlicht Tempus Corporate mittlerweile die sechste Ausgabe der Magazinreihe CARTA 2020. Diese begleitet die Bildungsinitiative „Zukunft machen“ des Stifterverbandes, Essen. Das aktuelle Ausgabe widmet sich mehr...

18.01.2018

Profilwerkstatt präsentiert Werkstattbrief Nr. 10

„Alle reden von Relevanz. Doch Resonanz ist das eigentliche Ziel im Content Marketing: mit Inhalten zum Handeln bewegen“, heißt es von der Content Marketing-Agentur Profilwerkstatt in Darmstadt. Entsprechend ist „Resonanz“ auch das Oberthema im mehr...

16.01.2018

Bloom launcht Magalog für küchenquelle

Die Agentur Bloom, Nürnberg/München, hat im Auftrag von küchenquelle, Nürnberg, ein Magalog-Konzept entwickelt und realisiert. Mit dem Titel COOKOOK ist die Erstausgabe erschienen und beinhaltet viele Informationen und redaktionelle Geschichten mehr...

12.01.2018

Initiative Mein Erbe tut Gutes startet Webmagazin

Bereits seit fünf Jahren berät die Initiative Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum, Berlin, viele Menschen mit ihrem Nachlass gemeinnützige Organisationen zu unterstützen.Der Zusammenschluss aus mittlerweile 23 gemeinnützigen Organisationen mehr...

05.01.2018

WMG launcht Stadtmagazin Wolfsburg Erleben & Genießen

WOLFSBURG ERLEBEN & GENIESSEN heißt das neue Stadtmagazin für Wolfsburg, das gemeinsam mit den Partnern Autostadt, Badeland Wolfsburg, VfL-Fußballwelt, Kunstmuseum Wolfsburg, phaeno, City-Galerie Wolfsburg und den designer outlets Wolfsburg mehr...

05.01.2018

move:elevator entwickelt mhplus BKK-Website weiter

Themenseite Fit im Kopf ergänzt die laufende Kampagne
Die Oberhausener Agentur move:elevator realisierte bereits für die mhplus BKK, Ludwigsburg, die Kampagne „Fit im Kopf“. Jetzt wurde die nächste Stufe gezündet mit dem Rebrush der Startseite der Krankenkasse sowie der Weiterentwicklung des mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing

















































































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2017 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2016

10 Jahre CP Monitor