Viktor Hettich wird Geschäftsführer von Curacado

%%%Viktor Hettich wird Geschäftsführer von Curacado%%%

(v.l.) Ralf König und Viktor Hettich, © Curacado

Viktor Hettich, langjähriger Leiter Business Development beim Wort & Bild Verlag, ist seit Anfang Januar 2019 als Geschäftsführer bei Curacado in München tätig.

Damit hat er die Tätigkeiten des bisherigen Geschäftsführers und Gründers Ralf König übernommen, der Curacado weiterhin in seiner Funktion als Gesellschafter beratend zur Seite steht und sich auf die strategische Ausrichtung und die Belange der Apotheker fokussieren wird.

Curacado ist eine regional ausgerichtete Bestell- und Lieferplattform, gegründet vom Nürnberger Apotheker Ralf König. Der Wort & Bild Verlag hat sich 2018 mehrheitlich an Curacado beteiligt, um diese vielversprechende Technologie allen Apotheken in Deutschland zur Verfügung zu stellen.

„Viktor Hettich ist ein Digital Native, der wie kein anderer digitale Lösungen versteht. Ich freue mich außerordentlich für die Apothekerschaft und ihn, dass er diese neue spannende Aufgabe angenommen hat. Der Digitalexperte Hettich und der Apothekeninhaber König sind ein echtes Dream-Team in der Umsetzung digitaler Lösungen für die Apotheker“, so Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags.


zurück

(bmw) 16.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen