Sebastian Lindner steigt zum Sprecher bei MAN Truck & Bus auf

%%%Sebastian Lindner steigt zum Sprecher bei MAN Truck & Bus auf%%%

Sebastian Lindner, 38, ist neuer Pressesprecher Bus für die MAN Truck & Bus AG in München. Der studierte Kommunikations- und Medienfachmann wird auf internationaler Ebene für die beiden Busmarken MAN und Neoplan der MAN Truck & Bus AG sprechen.

Lindner arbeitet seit zehn Jahren für MAN und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen inne. Zuletzt verantwortete er die Themen für die interne und internationale Kommunikation und als Leiter Marketing- und Kommunikation für MAN Truck & Bus Middle East in Dubai. Zuvor war Lindner unter anderem Chefredakteur des Bus-Kundenmagazins Buslife sowie als Projektleiter für verschiedene Bus-Kommunikationskampagnen tätig.

Lindner folgt in seiner neuen Position auf Anne Katrin Wieser, die eine andere Position innerhalb der MAN Truck & Bus AG übernommen hat.



zurück

(bmw) 12.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen