Eugenia Lagemann ist neue Geschäftsführerin bei fischerAppelt

%%%Eugenia Lagemann ist neue Geschäftsführerin bei fischerAppelt%%%

Eugenia Lagemann, 38, wurde von fischerAppelt zur Geschäftsführerin berufen und ergänzt das GF-Team Sabine Reinstädtler, Andreas Haas und Matthias Wesselmann. Sie ist bereits seit zehn Jahren für die fischerAppelt-Gruppe tätig und war bisher als Business Director für die Konsumgüterkunden der Agentur in der Unit FMCG & Retail zuständig. Diesen Bereich verantwortet Lagemann seit 1. Juli 2018 in der Geschäftsführung. Zudem wird sie die Leitung des Kreationsmanagements bei fischerAppelt, relations übernehmen.

„Eugenia Lagemann hat das Geschäftsfeld FMCG & Retail in den vergangenen Jahren maßgeblich vorangetrieben“, sagt Matthias Wesselmann, Vorstand der fischerAppelt AG. „Mit Eugenia konnten wir damit nicht nur eine ausgewiesene Branchenexpertin, sondern auch langjährige Kollegin als neue Geschäftsführerin gewinnen.“

Die Historikerin und Politologin hatte 2006 ihre berufliche Laufbahn als Beraterin bei Capgemini Consulting gestartet und war 2008 zu fischerAppelt gewechselt. Hier verantwortete sie ab 2015 das Konsumgütergeschäft, zuerst als Teamleiterin am Standort Hamburg, später standortübergreifend als Business Director.



zurück

(bmw) 04.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen