Köpfe

Samstag, 23. Februar 2019

ANZEIGE

Dominique Meyer wird Leiter Unternehmenskommunikation bei Agaplesion

%%%Dominique Meyer wird Leiter Unternehmenskommunikation bei Agaplesion%%%
Dominique Meyer, 41, ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation beim Gesundheitskonzern Agaplesion in Frankfurt. In seiner neuen Position folgt er auf Tino Drenger und berichtet an Markus Horneber, Vorstandsvorsitzenden Agaplesion gAG.

Meyer kommt von der AOK Sachsen-Anhalt und war dort als leitender Referent für Markenführung und Kampagnenmanagement tätig. Seine weiteren Stationen waren bei der Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und –gestaltung und bei der Salus Betriebskrankenkasse.


zurück

(bmw) 11.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor