Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Silva Imken steigt bei Börlind zur Marketingleiterin auf

%%%Silva Imken steigt bei Börlind zur Marketingleiterin auf%%%

Silva Imken, 48, übernimmt ab sofort die Marketingleitung bei Börlind, Calw im Schwarzwald. In ihrer neuen Position verantwortet sie somit alle Marketingaktivitäten der Naturkosmetikmarken Annemarie Börlind – Natural Beauty und Dado Sens Dermacosmetics.

Imken ist bereits seit 2013 für den Kosmetikhersteller tätig, zuerst als Leiterin der Unternehmenskommunikation und seit 2017 verantwortete sie zusätzlich den Aufbau der Online-Abteilung zur Implementierung der Online-Strategie. Vor ihrem Wechsel in den Schwarzwald war Imken als Pressesprecherin der Goldenen Kamera von HÖRZU bei der Axel Springer AG tätig. Weitere Stationen von Imken waren unter anderem bei Ad In Marketing-Beratung, BMG Berlin Musik und bei BMG Ariola Hamburg.

Mit Silva Imken haben wir eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen können, die das Unternehmen und Mitarbeiter sowie unsere Marken und Sortimente sehr gut kennt. Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung", so Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.



zurück

(bmw) 15.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe