Köpfe

Samstag, 20. April 2024

Benjamin Discher geht als Geschäftsführer bei Kresse & Discher an Bord

%%%Benjamin Discher geht als Geschäftsführer bei Kresse & Discher an Bord%%%

Benjamin Discher, 29, Sohn von Unternehmensgründerin Heike Discher, startet am 1. Januar 2019 als Geschäftsführer bei Kresse & Discher, Offenburg. Als dritter Geschäftsführer wird er die Geschäftsführer Heike Discher und Stephan Tiersch ergänzen.

Er kommt von Bosch Home & Garden und war dort als Head of Digital Platforms tätig. In seiner neuen Position bei der Content Marketing-Agentur für den Mittelstand soll er den Digital-Bereich des 50-köpfigen Agentur-Teams stärken und weiter ausbauen.

Discher studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und anschließend seinen Masterstudiengang über Elektronische Medien mit dem Schwerpunkt Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.



zurück

(bmw) 11.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe