Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Bernd Meyer wechselt von Territory zu Saatchi & Saatchi

%%%Bernd Meyer wechselt von Territory zu Saatchi & Saatchi %%%

Bernd Meyer, 40, wechselt zum 1. Dezember 2018 zu Saatchi & Saatchi Deutschland, Düsseldorf, und ergänzt das Führungsteam um CEO Christian Rätsch. Er übernimmt die markenstrategische Verantwortung für den global agierenden Kunden B/S/H Siemens Hausgeräte. Zudem soll Meyer dieses Mandat im Netzwerk der Publicis Gruppe vorantreiben.

Meyer kommt von der Content Marketing-Agentur Territory, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung und Director der Geschäftseinheit Territory Bestseller den Bereich Sales- und Trade-Marketing am Standort Gütersloh verantwortete. Davor war er in verschiedenen Positionen beim Agenturnetzwerk DDB tätig, zuletzt als Managing Director und Beratungsgeschäftsführer den Düsseldorfer Standort von DDB. Vor seinem Wechsel in die Agenturbranche startete er seine berufliche Laufbahn im Marketing von Lexus Deutschland, Daimler und BMW Motorsport.




zurück

(bmw) 19.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe