Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Matthias Prabitz wechselt als Pressesprecher zur Industriellenvereinigung

%%%Matthias Prabitz wechselt als Pressesprecher zur Industriellenvereinigung%%%

Matthias Prabitz, 45, ist seit September 2018 Pressesprecher der Vereinigung der Österreichischen Industrie (Industriellenvereinigung) mit Sitz in Wien.

In seiner neuen Position berichtet er an Anna McDonald, Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation, die die Pressesprecher-Stelle seit einem knappen Jahr mit betreut hatte.

Prabitz war zuletzt als Bezirksvorsteher des 13. Bezirks und Büroleiter für die Stadt Wien tätig. Seine weiteren Stationen waren unter anderem Gründer von Matthis Creative Consultancy und als Senior Expert Media Partnering bei T-Mobile International.



zurück

(bmw) 17.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe