Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

C3 holt Kerstin Steinberg als Director HR an Bord

%%%C3 holt Kerstin Steinberg als Director HR an Bord%%%

Kerstin Steinberg, © C3

Kerstin Steinberg wechselt zum 1. Oktober 2018 als Director Human Resources zur Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content. In dieser Rolle soll sie die Professionalisierung von Recruiting, HR-Prozessen und -strukturen der Agentur vorantreiben, um die Wachstumsambitionen der Gruppe zu unterstützen. Steinberg wird den HR-Bereich von C3 in Deutschland standortübergreifend führen und an den CEO der C3 Gruppe Adel Gelbert berichten.

Steinberg kommt von GroupM und war dort als HR Business Partner für die Leitung des Personalbereiches der Performace-Tochter QUISMA zuständig. In dieser Funktion hat sie strategische Entwicklungsprozesse mit den Schwerpunkten Recruiting, Employer Branding und People Development verantwortet. Davor war sie bei Ketchum tätig, wo sie den Auf- und Ausbau des HR-Bereichs begleitet, das interne Traineeprogramm geführt und die Profilierung der Corporate University unterstützt hat.
 


zurück

(bmw) 05.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe