Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Jens Nagl wird Direktor Händlernetzentwicklung bei Peugeot Citroën Deutschland

%%%Jens Nagl wird Direktor Händlernetzentwicklung bei Peugeot Citroën Deutschland%%%

Jens Nagl, 46, hat Mitte Juli 2018 die vakante Position des Direktors Händlernetzentwicklung und Qualität für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles bei der Peugeot Citroën Deutschland in Köln übernommen. Gleichzeitig bleibt er Direktor Händlerentwicklung der Opel Automobile, Rüsselsheim.

Der Diplom-Betriebswirt Nagel verantwortete  seit 2011 als Direktor Händlerentwicklung die Weiterentwicklung des Opel-Handelsnetzes in Deutschland. Zuvor war Nagl seit 2006 international als Head of European Dealer Development Hyundai Motors in vergleichbarer, verantwortlicher Position tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er als Automobilkaufmann im Handelsbetrieb, später folgten Tätigkeiten im Außendienst in Vertrieb, Service und Netzplanung.

Als Direktor Händlernetzentwicklung und Qualität unterstützt Nagel in Zukunft auch die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles und berichtet an Rasmus Reuter, Geschäftsführer der Peugeot Citroën Deutschland GmbH. Für die Marke Opel berichtet er weiterhin an Jürgen Keller, Exekutiv Direktor Verkauf, Marketing & Aftersales der Opel Automobile GmbH.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im komplexen Bereich der Entwicklung von Automobilhandelsnetzen soll Nagl die qualitative und quantitative Zukunftsausrichtung der Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles sowie Opel in Deutschland vorantreiben.



zurück

(bmw) 16.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe