Köpfe

Dienstag, 23. April 2024

Barbara Röcher verstärkt als Head of Corporate den Digital Hub Cologne

%%%Barbara Röcher verstärkt als Head of Corporate den Digital Hub Cologne%%%

Barbara Röcher verstärkt seit Anfang April 2018 als Head of Corporate das achtköpfige Team um Geschäftsführer André Panné als Ansprechpartnerin für den Mittelstand beim Digital Hub Cologne (DHC). In dieser Funktion wird Röcher als Schnittstelle zwischen Mittelstand und Start-ups den Unternehmen aus der Region Köln. 

Röcher war nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen tätig. Einige ihrer Stationen waren unter anderem als Geschäftsführerin bei der Deutschen Gesellschaft für Regulatorische Angelegenheiten, bei der BNHO e.V. und als Marketing Koordinatorin Deutschland bei der Arbeitsgemeinschaft internationaler Sprachschulen in Deutschland e.V. (AiD)/inlingua.

„Als Digital Hub Cologne möchten wir gemäß unserem Auftrag der NRW-Landesinitiative das Innovationspotenzial der Digitalisierung für die Wirtschaft nutzbar machen. Mit Barbara Röcher haben wir eine gestandene und erfahrene Führungskraft gefunden, die als Ansprechpartnerin für die regionale Wirtschaft als Schnittstelle zwischen Mittelstand und Startups dient“, sagt André Panné, Geschäftsführer des Digital Hub Cologne.



zurück

(bmw) 23.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe