Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Honey-Strategie-Chef Stephan Koch macht sich selbständig

%%%Honey-Strategie-Chef Stephan Koch macht sich selbständig%%%

Stephan Koch, 39, gehörte als Strategy Director zum dreiköpfigen Gründungsteam der Content Campaigning Agentur Honey, ist ausgestiegen und in die Selbständigkeit gestartet.

Koch ist für Unternehmen und Agenturen tätig sowie auch als Stratege und Consultant für Honey, die als Joint Venture der Agenturen Kolle Rebbe und Territory im Sommer 2016 gegründet wurde. Bei Honey betreute er Kunden wie Bosch, Deutsche Bank und 25hours.

Der in Hamburg ansässige Koch präsentiert sich als Berater für analytische und strategische Projekte in Marketing, Sales und Business Development. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Customer Experience sowie Data, Analytics und Insights. Koch zu seinem Ausstieg: „Die Trennung von Honey fällt mir sehr schwer, weil ich mit großartigen Kollegen spannende Projekte realisieren durfte. Nun ist es jedoch an der Zeit, meinen nächsten Schritt zu gehen – und der führt in die Selbstständigkeit.“

Geschäftsführer Stefan Setzkorn: „Honey hat Stephan Koch sehr viel zu verdanken. Er war Mann der ersten Stunde und hat vieles für die Agentur auf den Weg gebracht. Wir werden mit Stephan weiterhin kollaborativ zusammenarbeiten und bei diversen Projekten und auf bestehenden Kunden von seiner aufgezeichneten strategischen Kompetenz partizipieren.“

Frühere Stationen von Koch war unter anderem bei Jung von Matt und BBDO Proximity.

Weitere Informationen über Stephan Koch sind in der aktuellen NEW BUSINESS Ausgabe Nr. 15 vom 9. April 2018.



zurück

(bmw) 09.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe