Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Tim Seifert wechselt als Director Corporate Communications zu Hapag-Lloyd

%%%Tim Seifert wechselt als Director Corporate Communications zu Hapag-Lloyd%%%

Tim Seifert, 43,  ist ab 1. Februar 2018 als neuer Director Corporate Communications bei Hapag-Lloyd in Hamburg an Bord. In seiner neuen Position verantwortet er die Pressearbeit, die interne Kommunikation und die Social Media-Aktivitäten der Linienreederei und berichtet künftig an Nils Haupt, Senior Director Corporate Communications und Leiter der Unternehmenskommunikation. Bei Hapag-Lloyd tritt er die Nachfolge von Dr. Rainer Horn an, der zu Hamburg Süd wechselte.

Der Diplom-Kaufmann Seifert kommt von der Commerzbank AG, wo er zuletzt die Kapitalmarkt- und Corporate Finance-Themen als Senior-Pressesprecher betreute. Davor war er als Pressesprecher Produkte bei der comdirect bank AG tätig.



zurück

(bmw) 22.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe