Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Carsten Balmes wechselt von Porsche als Marketing Direktor Europa zu Jaguar Land Rover

%%%Carsten Balmes wechselt von Porsche als Marketing Direktor Europa zu Jaguar Land Rover%%%

Carsten Balmes, 43, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Marketing Direktors in der in Kronberg/Ts. ansässigen Europazentrale von Jaguar Land Rover. In seiner neuen Position berichtet er an Bob Grace, Regional Director von Jaguar Land Rover Europe.

Balmes startete 2003 seine berufliche Laufbahn bei der Porsche AG, wo er verschiedene Managementfunktionen in Deutschland bekleidete. 2009 ging er als Business Development Director für Porsche nach China und wurde 2011 zum Vice President of Marketing Porsche China ernannt. In 2014 kehrte er als Area Director für Ost- und Nordeuropa mit operativer Verantwortung für über 30 Märkte nach Stuttgart zurück. Insgesamt war er 15 Jahre für den Stuttgarter Automobilbauer tätig.

Bob Grace, Regional Director von Jaguar Land Rover Europe: „Carsten Balmes ist der jüngste in einer Reihe von branchenführenden Ernennungen bei Jaguar Land Rover Europe. Er bringt eine breite Erfahrung im Premiumsegment mit und wird unser Marketing sowohl was die Strategie als auch was das Operationelle betrifft, weiter entwickeln."



zurück

(bmw) 18.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe