Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Anne Katrin Trybek wechselt als Creative Director zu Honey

%%%Anne Katrin Trybek wechselt als Creative Director zu Honey%%%

Anne Katrin Trybek verstärkt als Creative Director die Hamburger Content Campaigning-Agentur Honey. Damit hat Geschäftsführer Stefan Setzkorn eine Top-Kreative ins Führungsteam geholt.

Trybek begann ihre Karriere als Musik- und Kulturjournalistin unter anderem bei GQ Madrid und MTV. Danach wechselte sie als Kreative in die Werbung. Nach Stationen bei Atletico Barcelona, BBDO Berlin, DDB und Grey folgte Track. 

Stefan Setzkorn: „Anne Katrin ist eine herausragende Kreative und hat in ihrer Karriere immer wieder bewiesen, wie man auf großen Marken relevante Kampagnen mit einem hohen kreativen Anspruch entwickelt. Ich freue mich sehr, dass sie zu Honey gekommen ist.“

Trybek ist Mitglied des ADC und wurde für ihre Kampagnen vielfach mit Effizienz- und Kreativpreisen ausgezeichnet. Sie schreibt außerdem als freie Autorin für unterschiedliche Comedyformate unter anderem  für KNALLERFRAUEN auf SAT.1.



zurück

(bmw) 11.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe