Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Andreas von Richthofen geht bei va bene von Bord

%%%Andreas von Richthofen geht bei va bene von Bord%%%

Andreas Frhr. von Richthofen, 49, hat die Münchner Agentur va bene publishing verlassen. Als Head of Business Development war er im April 2017 bei der Agentur angetreten. Jetzt erfolgt die Trennung im beidseitigen Einvernehmen.

„Wir danken Andreas von Richthofen für seine Bemühungen und seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für sein berufliches Weiterkommen“, sagt Antonio De Mitri, geschäftsführender Gesellschafter von va bene.

Von Richthofen wird weiterhin freiberuflich als Berater und Konzeptioner im Bereich Content Marketing arbeiten.

Mehr als zehn Jahre arbeitete von Richthofen in unterschiedlichen Führungspositionen im Content Marketing. Als Leiter Corporate Publishing und Business Development beim FinanzBuch Verlag entwickelte er Kommunikationsstrategien für Finanzdienstleister und setzte diese crossmedial um. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem DWS, HypoVereinsbank, Börse München und LBBW Asset Management. Als Verlagsleiter des Finanzen Verlag (€URO, €URO AM SONNTAG, BÖRSE ONLINE) verantwortete er die gesamte Vermarktung. Vor seiner Verlagstätigkeit arbeitete er fünf Jahre als Unternehmensberater für die englische Beratungsgruppe QP Group.



zurück

(bmw) 09.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe