Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Matthias Goldbeck verlässt Allianz Deutschland

%%%Matthias Goldbeck verlässt Allianz Deutschland%%%

Matthias Goldbeck, 53, Leiter der Unternehmenskommunikation von Allianz Deutschland, München, wird den Versicherungskonzern Ende November 2017 mit unbekanntem Ziel verlassen.

Erst Anfang dieses Jahres hatte er die Nachfolge von Hermann-Josef Knipper angetreten, der zur R+V Versicherung nach Wiesbaden Anfang dieses Jahres gewechselt.

Goldbeck war zuvor mehr als zehn Jahre Leiter Interne Kommunikation bei der Commerzbank und davor als Head of Marketing & Communications bei der Bremer Landesbank. Wer seine Nachfolge bei der Allianz Deutschland antritt, ist derzeit noch nicht bekannt.




zurück

(bmw) 16.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe