Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Karin Müller steigt zur Head of Media Relations bei Swiss auf

%%%Karin Müller steigt zur Head of Media Relations bei Swiss auf%%%

Karin Müller, 35, hat die neugeschaffene Position als Head of Media Relations bei Swiss International Air Lines in Zürich übernommen. In ihrer neuen Funktion leitet sie die Medienstelle und zeichnet zusätzlich für die Mitarbeiter-Newsportale verantwortlich.

Müller ist seit 2009 bei der Schweizer Lufthansa-Tochter tätig und war in den vergangenen drei Jahren als Mediensprecherin für Swiss tätig.

Die neue Position von Müller wurde im Zuge der neuen Ausrichtung der Unternehmenskommunikation innerhalb der Lufthansa Group geschaffen. So wird der Bereich Strategic Communications & Content Production von Tobias Fries, 32, geleitet. Er zeichnet fortan mit seinem Team für die strategische Planung der Unternehmenskommunikation und für die Erstellung der Inhalte verantwortlich. Fries war zuvor seit 2008 in der Swiss-Marketingabteilung tätig.

Daniel Bärlocher, Head of Communications: „Mit der neuen Organisationsstruktur können wir die Themen effizient über alle Unternehmensbereiche hinweg planen und optimal über sämtliche Kommunikationskanäle von Swiss verbreiten.“



zurück

(bmw) 08.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe