Köpfe

Dienstag, 23. April 2024

Sylvain Cognard übernimmt Leitung des Tamedia Druckzentrums Lausanne

%%%Sylvain Cognard übernimmt Leitung des Tamedia Druckzentrums Lausanne%%%

Sylvain Cognard, seit 2015 Leiter Zeitungsproduktion im Druckzentrum Lausanne, übernimmt ab 1. Oktober 2017 die Geschäftsführung des Tamedia Druckzentrums Lausanne in Bussigny.

Der diplomierte Druckingenieur bringt für seine neue Position langjährige Erfahrungen in der Druckbranche mit. Ehe Cognard 2015 zu Tamedia wechselte, war er mehrere Jahre als Produktionsleiter im Druckzentrum Courvoisier der Groupe Gassmann in Biel tätig. Davor arbeitete der gebürtige Franzose in verschieden Industriebetrieben in Frankreich.

In seiner neuen Position folgt Cognard auf Jürg Vollenweider, der Ende September 2017 in den Ruhestand geht. Vollenweider hatte Mitte 2015 die Geschäftsführung des Tamedia Druckzentrums übernommen. „Mit seiner großen Erfahrung und hohen Expertise gelang es ihm innerhalb nur weniger Monate, die Produktion sowie auch die Kosten im Druckzentrum zu stabilisieren und die Qualität deutlich spürbar zu steigern. Ferner hat Jürg Vollenweider das junge Führungsteam im Druckzentrum Lausanne aufgebaut und kontinuierlich neue Teammitglieder eingeführt“, heißt es offiziell.



zurück

(bmw) 20.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe