Köpfe

Dienstag, 23. April 2024

Oliver Wirtz ist neuer Chief Digital Officer bei Infel

%%%Oliver Wirtz ist neuer Chief Digital Officer bei Infel%%%

Oliver Wirtz, 42, ist seit Anfang September 2017 neuer Chief Digital Officer bei der Schweizer Content Marketing-Agentur Infel, Zürich, und zugleich Mitglied der Geschäftsführung. In seiner neuen Position folgt er auf Phil Büchler, der auf eigenen Wunsch in eine selbstständige Tätigkeit wechselt und Infel weiterhin projektbezogen unterstützen wird.

Wirtz bringt langjährige Verlagserfahrung und Know-how im Bereich der digitalen Transformation mit. Zuvor war er unter anderem Redakteur/Webmaster bei der Tamedia AG, Leiter der Online-Redaktion beim SONNTAGSBLICK bei der Ringier AG sowie Webdirector bei der IDG Communications AG. Zuletzt war Wirtz als Marketingleiter bei newhome.ch im digitalen und klassischen Marketingbereich tätig.

„Oliver Wirtz ist unsere absolute Wunschbesetzung“, sagt Gert Schröder, Managing Director von Infel, „mit ihm verstärken wir unser Know-how im strategischen Einsatz von relevantem Content weiter.“



zurück

(bmw) 11.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe