Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Christian Thunig wechselt als Managing Partner zu Innofact

%%%Christian Thunig wechselt als Managing Partner zu Innofact%%%

Christian Thunig, 49, ist seit 1. September 2017 neuer Managing Partner und Anteilseigner des Online-Marktforschungsinstituts Innofact, Düsseldorf.

Zuvor gehörte der Diplom-Kaufmann seit 2003 der Chefredaktion der ABSATZWIRTSCHAFT an. In den vergangenen Jahren war er dort zudem Objektleiter und damit für die wirtschaftliche Entwicklung der in der Verlagsgruppe Handelsblatt herausgegebenen Fachzeitschrift verantwortlich.

Thunigs Aufgaben sind unter anderem die  Innofact zu positionieren und die Expansion zu begleiten.  Karsten Polthier, Sprecher des Innofact-Vorstandes: „Mit Christian Thunig freuen wir uns einen exzellent vernetzten Kommunikator in der Geschäftsleitung zu haben, der in der Marketing- und Marktforschungsbranche zu Hause ist.“

Das Institut Innofact, das als Pionier für Online-Marktforschung gilt, hat seit seiner Gründung 2000 seine Stellung als Full Service-Marktforschungsanbieter im Markt weiter ausgebaut.




zurück

(bmw) 11.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe