Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Nicole Ritter wechselt als Chefredakteurin zur Buntekuh

%%%Nicole Ritter wechselt als Chefredakteurin zur Buntekuh%%%

Die Kölner Agentur Buntekuh-Medien, der Geschäftsbereich für Content Marketing und Corporate Publishing von Lebensmittel Praxis Verlag und Landwirtschaftsverlag, erhält mit Nicole Ritter eine neue Chefredakteurin aus dem Reihen des Branchenmagazins LEBENSMITTEL PRAXIS.

Ritter war seit 2012 als Chefredakteurin für die Fachmagazine KÜCHE und LEBENSMITTEL PRAXIS in Neuwied tätig und hat dort unter anderem den Relaunch der Magazine konzeptionell und inhaltlich begleitet. Davor war sie unter anderem als Redakteurin beim HANDELSJOURNAL tätig.

„Wir bekommen damit kompetente Verstärkung für unseren noch jungen Geschäftsbereich Buntekuh, mit dem wir seit Jahresbeginn eine strategische Lücke in unserem Portfolio schließen“, sagt Buntekuh-Geschäftsführer Dr. Thorsten Weiland.

Erste Projekte für Verbände und ein großes Agrarmarktunternehmen werden aktuell umgesetzt und demnächst bekanntgeben.



zurück

(bmw) 19.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe