Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Loyalty Partner Solutions gewinnt Klaus-Ulrich Kohler als Head of Sales & Business Development

%%%Loyalty Partner Solutions gewinnt Klaus-Ulrich Kohler als Head of Sales & Business Development%%%

Klaus-Ulrich Kohler, 51, verantwortet als Head of Sales & Business Development sämtliche Vertriebsaktivitäten von Loyalty Partner Solutions (LPS) in München, einem führenden Anbieter in der Entwicklung von Softwarelösungen für komplexe Kundenbindungsprogramme. Bereits seit 2014 ist der Diplom-Betriebswirt und MBA Absolvent ad interim als Senior Account Manager bei der American Express Tochter LPS  tätig. Kohler berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Kohler bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Account Management, Business Development und Operations mit. Zuvor war er unter anderem Vice President der Dienstleistungsgruppe arvato services des internationalen Medien-unternehmens Bertelsmann AG sowie Chief Operating Officer (COO) der Tectum Group. Danach war Kohler als Interim-Manager tätig und leitet seitdem als Dozent Unternehmens-Planspiele an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart.

„Ich freue mich sehr, dass wir einen so ausgewiesenen Experten wie Klaus-Ulrich Kohler für uns gewinnen konnten und er Teil unseres Teams ist“, sagt Alexander Glück, CEO der Loyalty Partner Solutions GmbH. „Mit seinem Erfahrungsschatz und der Expertise im Loyalty Umfeld wird er ab sofort alle Aufgaben des Vertriebes steuern.“



zurück

(bmw) 26.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe