Köpfe

Dienstag, 23. April 2024

Susan Schramm wird neuer Marketing-Vorstand bei McDonald‘s

%%%Susan Schramm wird neuer Marketing-Vorstand bei McDonald‘s%%%

Susan Schramm, derzeit als Director Marketing bei McDonald’s Deutschland in München tätig, übernimmt zum 1. November 2016 die Position des Chief Marketing Officer bei der Fastfoodkette.

In ihrer neuen Position leitet sie die Bereiche Marketing und Menu Management und berichtet direkt an Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender bei McDonald's Deutschland.

Schramm war bereits auf Agenturseite bei Heye DDB für McDonald’s tätig und startete dort ihre Laufbahn 2001 in den USA. Ihre McDonald’s Karriere in Deutschland begann sie 2003. In ihren Funktionen war sie vorrangig für die strategische Marketingausrichtung, aber auch für Digital und Media verantwortlich. Nach einer kurzen Auszeit für ihre Familie stieg Schramm im September 2014 wieder als Director Marketing ein.



zurück

(bmw) 25.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe