Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Marcus Bilgeri wechselt als Executive Director Digital & Content zu Havas

%%%Marcus Bilgeri wechselt als Executive Director Digital & Content zu Havas%%%

Marcus Bilgeri ist ab 1. Oktober 2016 als Executive Director Digital & Content bei Havas Düsseldorf an Bord.

Gemeinsam mit Marco Wedemann, Chief Content Officer, soll Bilgeri den Bereich Content-Strategie und Umsetzung weiter etablieren. Zudem stärkt er mit Alexander Mühl, Managing Director Digital, das Beratungsangebot im Bereich digitale Transformation. Des Weiteren wird Bilgeri das strategische Neugeschäft der Agentur vorantreiben und berichtet direkt an Thomas Funk, Managing Director Europe bei Havas.

Bilgeri kommt von der UDG United Digital Group, wo er als Managing Director das Düsseldorfer Office leitete. Davor war er knapp drei Jahre als Geschäftsführer bei den webguerillas in Köln tätig, deren Office er damals auf- und ausgebaut hatte. Vor seinen Agenturstationen hat Bilgeri zehn Jahre Managementerfahrung bei der Deutschen Telekom gesammelt, wo er schwerpunktmäßig für die Bereiche Brand Strategy & Marketing Communication sowie Marketing & Vertrieb verantwortlich war.



zurück

(bmw) 23.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe