Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Ressourcenmangel Senior Berater Christof Weingärtner wechselt zur BAH

%%%Ressourcenmangel Senior Berater Christof Weingärtner wechselt zur BAH%%%

Christof Weingärtner, 44, wird ab dem 15. Oktober 2016 für den Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH), Berlin, sprechen und die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im BAH leiten.

Weingärtner war zuvor bei verschiedenen PR-Agenturen tätig. Aktuell ist er noch als Senior Berater und Etat Direktor für die Agentur Ressourcenmangel tätig. Davor arbeitete Weingärtner unter anderem – zuletzt ebenfalls als Senior Berater – bei der Agentur Scholz & Friends Agenda und  bei der Agentur Haas & Health Partner.

Weingärtner ist Diplom-Medienwirt und studierte an der Universität in Siegen Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung. Davor absolvierte er eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Dr. Martin Weiser, Hauptgeschäftsführer des BAH: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Christof Weingärtner einen ausgewiesenen Kommunikationsfachmann mit Expertise im Gesundheitswesen gefunden haben. Er wird den BAH dabei unterstützen, die Belange unserer Mitglieder insbesondere gegenüber Politik, Wirtschaft und Medien wirkungsvoll zu vertreten.“



zurück

(bmw) 29.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe