Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Cecilia Svane wechselt als Corporate Director zur GCH Hotel Group

%%%Cecilia Svane wechselt als Corporate Director zur GCH Hotel Group%%%

Cecilia Svane-Hansen, 43, ergänzt ab sofort das Marketing-Team in der Berliner Zentrale der GCH Hotel Group als Head of Department. Die Schwedin übernimmt in ihrer Abteilung die Rolle als Corporate Director of Marketing & Digital Promotion.

Nach ihrem Abschluss zum BBA Hotel Manager in London, Madrid und Straßburg arbeitete Svane-Hansen einige Jahre direkt im Hotelgeschäft. 1997 begann sie bei der internationalen Hotelgruppe NH Hotels in Madrid, zunächst als Supervisor Electronic Distribution, später als Special Project New CRS Development und zuletzt als Head of Revenue Management B.U. Spain. 2007 wechselte Svane-Hansen als Head of eCommerce zu den AC Hotels by Marriott nach Madrid, fünf Jahre später als Director of Online Retail Business zum spanischen Reiseveranstalter Globalia Corporación Empresarial in das Madrider Büro. Bei Panavisión Tours betreute Svane-Hansen seit Anfang 2015 als Director of Marketing unter anderem die Erstellung einer an Endkunden gerichteten Website des Reiseveranstalters, mit der sie für den spanischen Markt neue Wege beschritt, sowie eine innovative Reise-App, die Kunden nicht nur Reiseinformationen zur Verfügung stellt, sondern auch die soziale Interaktion unter den Reisenden unterstützt.

In ihrer neuen Position soll Svane-Hansen die bereits vor rund einem Jahr eingeleiteten Aktivitäten im Bereich des digitalen Marketings der GCH Hotel Group weiter professionalisieren und ausbauen. „Cecilia Svane-Hansen bringt 20 Jahre Erfahrung aus der internationalen Hotellerie mit und ist eine Bereicherung für unsere Marketing-Abteilung“, so Bart B. Beerkens, Vice President Commercial GCH Hotel Group. „Ihre Fachkompetenzen im Bereich des Digital Marketing reichen von der Suchmaschinen- und Website-Optimierung, dem eCommerce und strategischen Projektmanagement bis hin zu Social Media. Themen also, die bei GCH aktuell besonders großgeschrieben werden.“





zurück

(bmw) 25.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe