Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Jens Krees verstärkt Hill+Knowlton Strategies

%%%Jens Krees verstärkt Hill+Knowlton Strategies%%%

Jens Krees, 34, verstärkt das Technologie-Team der internationalen Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. Als Senior Account Manager arbeitet er am Standort Düsseldorf für Kunden aus dem Consumer-Tech- und B2B-Bereich. Zudem soll Krees künftig beim Ausbau des Teams in Düsseldorf eine zentrale Rolle spielen.

Krees war zuvor bei Grayling in Düsseldorf tätig, wo er für Kunden aus den Bereichen Hightech und Consumer-Tech arbeitete. Unter anderem betreute er die Mobile-Sparte von Microsoft. Zuvor war Krees in der Kommunikation der Bundeswehr tätig, unter anderem als Radiomacher.

In seiner neuen Position berichtet Krees an Ute Richter, Board Director und Leiterin der Technologiesparte. „Wir freuen uns, dass Jens Krees uns mit seiner Branchenerfahrung und seinem Know-how als Content-Macher und Influencer-Manager am Standort Düsseldorf unterstützt und zum weiteren Wachstum in diesen Bereichen beitragen wird“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies. „Hill+Knowlton Strategies hat sich mit dem 3P-Ansatz in Europa neu aufgestellt und entwickelt auf dieser Grundlage kreative Konzepte und Geschichten, die in Earned-, Owned- und Paid-Kanälen umgesetzt werden. Jens Krees wird hier mit seiner Erfahrung eine große Bereicherung sein.“



zurück

(bmw) 04.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe