Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

CB.e mit neuer Doppelspitze für Corporate-Unit

%%%CB.e mit neuer Doppelspitze für Corporate-Unit%%%

Jens Krämer, 55, leitet ab sofort mit Monika Maria Lehmann die Abteilung Corporate bei der Agentur CB.e Clausecker Bingel AG in Berlin.

In den vergangenen 15 Jahren betreute er insbesondere Mandate an der Schaltstelle zwischen Unternehmenskommunikation und Public Affairs in regulierten Industrien. Dabei hatte Krämer Leitungspositionen auf Geschäftsführungsebene inne – unter anderem bei ergo Unternehmenskommunikation, Hill + Knowlton Strategies und Ketchum Pleon.

„Unser gemeinsames Ziel ist, bis 2018 das Volumen des Corporate-Bereichs zu verdoppeln", sagen Lehmann und Krämer. Sie setzen dabei auf die Erweiterung der Kernkompetenzen um Krisenkommunikation und Public Affairs.

Der Corporate-Bereich der Agentur CB.e ist von drei Mitarbeitern im Jahr 2008 auf aktuell rund 15 Mitarbeiter angewachsen. Insgesamt beschäftigt die Agentur rund 100 Mitarbeiter.



zurück

(bmw) 08.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe