Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Swisscontent verstärkt Team

%%%Swisscontent verstärkt Team%%%

Personelle Verstärkung hat sich die Zürcher Content Marketing-Agentur Swisscontent an Bord geholt. Der Bereich Projektleitung wird mit Beat Holdener und Simon Bietenhader verstärkt. Patrick Gruber stößt neu zum Kreationsteam und Sandra van der Reijden übernimmt das Finanz- und Personalwesen.

Beat Holdener ist als Senior Project Manager bei Swisscontent tätig. Zuvor war er freischaffender Kommunikationsberater. Davor war Holdener Produzent bei Ringier, stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation bei Helvetia Patria und Redaktionsleiter interne Kommunikation bei der UBS.

Project Manager Simon Bietenhader kommt von der Agentur Docmine Zürich und war dort als Berater und Project Manager tätig. Davor arbeitete er bei Swiss Re in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Kommunikationsberater im Bereich Human Resources.

Patrick Gruber verstärkt das Swisscontent-Kreationsteam. Davor war er unter anderem als Projektleiter für Betty Bossi, WoodWing, bei PrePress & Multimedia in Urdorf sowie als Grafiker bei Artpage Zürich tätig.

Sandra van der Reijden übernimmt das Finanz- und Personalwesen in der Agentur. Zuvor arbeitete sie beim Schweizerischen Institut für Kulturwissenschaft, beim Elektrizitätswerk der Stadt Zürich und bei Radio 1.


zurück

(bmw) 03.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe