Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Richard Welge neuer Vice President Customer Experience bei Aida Cruises

%%%Richard Welge neuer Vice President Customer Experience bei Aida Cruises%%%

Richard Welge, 49, geht beim Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises, Rostock, als Vice President Customer Experience an Bord. Er berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an den Präsidenten Michael Ungerer.

„Ich freue mich, dass wir mit Richard Welge einen erfahrenen Kollegen gewonnen haben, der unsere Gäste noch konsequenter in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und das Wachstum unseres Unternehmens weiter vorantreiben wird", sagte Michael Ungerer, Aida Cruises Präsident.

Welge verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung aus unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Er kommt von Payback, wo er als Bereichsleiter Marketing tätig war. Davor bekleidete Welge zwölf Jahre lang verschiedene Führungspositionen bei der Comdirect Bank, zuletzt acht Jahre als Bereichsleiter Marketing und Vertrieb.



zurück

(bmw) 03.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe