Köpfe

Donnerstag, 18. April 2024

Henning Meyer verlässt Toyota Deutschland

%%%Henning Meyer verlässt Toyota Deutschland%%%

Henning Meyer verlässt Toyota Deutschland zum 30. September 2015 auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb des Konzerns zu stellen.

Der 39-jährige Diplom-Kaufmann und Journalist war seit März 2007 in verschiedenen Positionen innerhalb der Kommunikationsabteilung von Toyota Deutschland, Köln, tätig und verantwortete dort zuletzt die Bereiche Unternehmens- und Produktkommunikation.

„Henning Meyer hat einen entscheidenden Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Markenwahrnehmung von Toyota und Lexus auf dem deutschen Markt geleistet, dafür gelten ihm unser Dank und unsere Anerkennung. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute“, so Thomas Schalberger, General Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Toyota Deutschland, der kommissarisch die Leitung der Fachabteilung übernimmt.



zurück

(bmw) 03.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe