Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Ogilvy-Manager Dietmar Bauer wechselt als Marketingleiter zu Expert

%%%Ogilvy-Manager Dietmar Bauer wechselt als Marketingleiter zu Expert %%%

Dietmar Bauer, zuvor mehr als 16 Jahre bei Ogilvy & Mather Deutschland tätig, ist neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing der Expert AG, Langenhagen.

Bauer war von 2007 bis 2013 als Geschäftsführer bei OgilvyAction, anschließend als Managing Director bei der Ogilvy-Realisations-Unit RedWorks tätig. Ab 2008 war er zudem Mitglied im Board der deutschen Ogilvy-Gruppe, wobei er sich zuletzt vor allem auf Handels- und Shopper-Marketing konzentrierte.

Die Expert AG ist eine Verbundgruppe, in der aktuell 226 Expert-Gesellschafter und Mitglieder mit insgesamt 461 Standorten in ganz Deutschland zusammengeschlossen sind. Gegründet wurde die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte im Jahr 1962.



zurück

(bmw) 27.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe