Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Dr. Bastian Grunberg ist neuer Geschäftsführer Deutsche Bahn Stiftung

%%%Dr. Bastian Grunberg ist neuer Geschäftsführer Deutsche Bahn Stiftung%%%

Die Deutsche Bahn Stiftung, Berlin, hat einen neuen Geschäftsführer. Dr. Bastian Grunberg, 39, bisheriger Leiter des Fachkuratoriums DB Museum, hat die Position zum 1. März 2015 übernommen.

In seiner neuen Funktion löst er Ulrich Klenke ab, der die Deutsche Bahn zum 1. April 2015 verlässt und auch sein Amt innerhalb der Deutsche Bahn Stiftung aufgibt. Tobias Geiger, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Ich bedanke mich bei Ulrich Klenke für die äußerst konstruktive Zusammenarbeit der vergangenen beiden Jahre. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere junge Stiftung am Stiftungsmarkt zu positionieren und inhaltlich zu entwickeln.“

Grunberg ist seit 2003 bei der Deutschen Bahn. Aktuell leitet er den Bereich Markenführung und Marketinganalysen. Seit Gründung der Deutsche Bahn Stiftung 2013 hat er den Vorsitz des Fachkuratoriums DB Museum inne.



zurück

(bmw) 04.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe