Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Petra Bischof übernimmt internationale Marketingleitung bei TECE

%%%Petra Bischof übernimmt internationale Marketingleitung bei TECE%%%

Petra Bischof hat die neu geschaffene Position der internationalen Marketingleitung bei der Haustechnikgruppe TECE, Emsdetten, übernommen.

Die Diplom-Wirtschafts- und Kulturwissenschaftlerin startete ihre berufliche Laufbahn im Konsumgüterbereich, bevor sie in die Sanitärindustrie wechselte. Wesentliche Stationen waren die Keramag AG, Sanitec Group und später VitrA (Eczacibasi Group). Dort verantwortete Bischof unter anderem die strategische Marken- und Produktentwicklung, sowie Design-, Innovations- und Kommunikationsmanagement auf Konzernleitungsebene. Zuletzt war sie als Interims-Managerin in der Küchenindustrie tätig, bevor sie jetzt zurück in die SHK-Branche wechselte.

TECE-Geschäftsführer Hans-Joachim Sahlmann: „Petra Bischof kann auf 20 Jahre internationale Marketing- und Vertriebs-Expertise in den Themen Architektur, Bauen und Wohnen verweisen. Sie ist für die TECE-Gruppe eine wichtige Verstärkung für die Weiterentwicklung der Marke und des Unternehmens – eine Punktlandung gerade was unsere strategischen Schlüsselthemen angeht.“



zurück

(bmw) 26.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe