Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Jens Lemon übernimmt Leitung Marketing Kommunikation BMW Deutschland

%%%Jens Lemon übernimmt Leitung Marketing Kommunikation BMW Deutschland%%%

Jens Lemon, 4, übernimmt ab 1. Februar 2015 die Leitung der Marketing Kommunikation der BMW Group Deutschland, München. In seiner neuen Position folgt er auf Carola Erlewein, die seit November 2014 die Geschäfts- und Marketing Planung sowie das Internationale Key-Account Management bei Mini leitet.

Lemon ist bereits seit 1998 bei der BMW Group beschäftigt und hat seitdem verschiedene Funktionen in den Bereichen Produktmanagement und Kommunikation durchlaufen. Zuletzt verantwortete er den Bereich Online, CRM und Handelsmarketing im Internationalen Mini Brand Management.

Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Group Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir mit Jens Lemon einen digital geprägten BMW Allrounder für uns gewinnen konnten, der in Zukunft die gesamte Bandbreite der Kommunikationskanäle mit starken Botschaften bespielen wird. Dieser Anspruch gilt ebenso für das Thema Handelskommunikation, dass er, zusammen mit unserem neu gegründeten Händler Marketingboard, inhaltlich weiter vorantreiben wird.“

In enger Zusammenarbeit mit den Agenturen Heye GRID, Hi-ReS und Mediaplus soll Jens Lemon und seine Mannschaft die Wahrnehmung der Marke BMW in Deutschland in Zukunft prägen.



zurück

(bmw) 19.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe