Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Alexander Adler wechselt zur Postbank

%%%Alexander Adler wechselt zur Postbank %%%

Alexander Adler, 42, verstärkt ab 1. November 2014 das Kommunikationsteam der Deutschen Postbank AG in Bonn. Er übernimmt die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

In seinen Aufgabenbereich fallen unter anderem die Themen Pressearbeit, Corporate Social Responsibility und Social Media der Postbank Gruppe. Bislang lag die Verantwortung dafür in Personalunion bei Joachim Strunk, Bereichsleiter Konzernkommunikation, an den Adler künftig berichten wird. Unverändert führt Ina Quilling die Abteilung Interne Kommunikation und Events.

Adler war in den vergangenen 15 Jahren in unterschiedlichen Positionen innerhalb des Bertelsmann-Konzerns beschäftigt. So arbeitete er unter anderem als Pressesprecher bei AOL Europe und war Leiter Externe Kommunikation beim Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr. Zuletzt leitete er die Unternehmenskommunikation der Druckerei-Sparte Be Printers.



zurück

(bmw) 20.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe