Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Thiemo Jahnke übernimmt Nissan Marketingleitung

%%%Thiemo Jahnke übernimmt Nissan Marketingleitung%%%

Thiemo Jahnke, 37, seit Anfang September 2014 als Manager Marketing Communications bei Nissan Center Europe, Brühl,  wird zum 1. Oktober 2014 die Marketingleitung übernehmen.

Damit  verantwortet er zusätzlich zur Brand Strategy und Marketing Communications die Bereiche Product und Incentive Management. Jahnke tritt die Nachfolge von Benny Oeyen an, der Ende September 2014 Nissan verlassen wird, um sich einer neuen globalen Herausforderung bei einem Wettbewerber zuzuwenden.

Jahnke verfügt über ein Doppeldiplom der European School of Business, Reutlingen (Diplom-Betriebswirt FH) und der Middlesex University, London (International Management) sowie über langjährige Berufserfahrung im automobilen Marketing, insbesondere in der Marketingkommunikation als auch Markenstrategie. So bekleidete er bei Honda Motor Europe (North) Positionen als Leiter Werbung der Geschäftsbereiche Motorrad und Automobil bevor er 2007 ins europäische Headquarter von Kia Motors wechselte. Dort leitete er zuletzt als General Manager den Bereich Brand Management & Communications.



zurück

(bmw) 22.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe