Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Oliver Commentz ist neuer Marketingleiter beim Drogeriekonzern Müller

%%%Oliver Commentz ist neuer Marketingleiter beim Drogeriekonzern Müller %%%

Oliver Commentz, 49, ist neuer Leiter Marketing und E-Commerce bei der Müller Unternehmensgruppe mit Sitz in Ulm. In seiner neuen Position folgt er auf  Alexander Kornegger, der nach einer dreijährigen Tätigkeit den Handelskonzern verlassen hat, um sich als Berater selbstständig zu machen.

Bevor Commentz zu Müller kam, war er zwei Jahre lang bei der Hirmer GmbH & Co. KG, München, als Bereichsleiter Marketing in München tätig und verantwortete dort unter anderem die Abteilung Online und E-Commerce. Zuvor war er insgesamt zwölf Jahre lang für Triumph International tätig, zuletzt als Senior Head of Marketing Communication Global Western fit.



zurück

(bmw) 18.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe