Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Stefan Hoy ist neuer Leiter für Corporate Sales & LCV bei Nissan Europe

%%%Stefan Hoy ist neuer Leiter für Corporate Sales & LCV bei Nissan Europe%%%

Stefan Hoy, 44, leitet die Direktion für Corporate Sales & LCV bei Nissan Center Europe, Brühl. Der diplomierte Sportwissenschaftler folgt auf Henryk Brauer, der den Bereich in den vergangenen Monaten interimsweise zusätzlich zu seinen Aufgaben am LCV-Produktmarketing übernommen hatte.

Hoy verfügt über langjährige Berufserfahrungen im automobilen Management. Nach seinen beruflichen Anfängen bei Ford und Renault-Nissan-Deutschland zeichnete er bereits seit 2006 für alle Trainingsaktivitäten der Nissan Center Europe in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, zuletzt als Leiter Händlerqualität und Nissan Academy. Hierbei begleitete Hoy Produkteinführungen und die Entwicklung von Verkäuferkarrierewegen bei den Vertragspartnern.

In seiner neuen Position wird der 44-Jährige den Ausbau von Nutzfahrzeug- und Flotten-Kompetenzzentren forcieren sowie den Markenauftritt im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge und Flotten weiter stärken. „Nissan ist dank seiner vielfältigen LCV-Modellpalette die derzeit wachstumsstärkste Importmarke unter den Top Ten. Mit der Einführung des kompakten Pulsar werden wir unsere Marke zudem noch stärker im Bewusstsein der Flottenkunden platzieren“, erläutert Thomas Hausch, Geschäftsführer von Nissan Center Europe.



zurück

(bmw) 19.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe